vergriffen

I guastatori delle dighe (1955)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

La storia dello squadrone 617 della Royal Air Force, a cui fu affidata una missione delicata. Distruggendo le dighe con bombardamenti mirati, i militari provocarono inondazioni nella Ruhr, danneggiando il cuore industriale della Germania nazista.

Produktdetails

Regisseur Michael Anderson
Schauspieler Richard Todd, Michael Redgrave, Stanley Van Beers, Ursula Jeans, Derek Farr
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2014
Ton Englisch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The Dam Busters
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Dam Busters

    Am 13. Januar 2011 von Klaus Hermes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Film, der aber auch in deutscher Sprache vorhanden ist. Er wurde bereits im deutschen TV gezeigt, wo ich ihn gesehen habe.
    ich suche verzweifelt diesen Film in deutscher Sprache ?? können Sie mir behilflich sein ??

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.