Beschreibung

Mehr lesen

Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls - das sind Vater Charles, Mutter Caroline und die drei Kinder Mary, Laura und Carrie - bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, die Ingalls lassen sich davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nicht wirklich etwas schief gehen.

Produktdetails

Schauspieler Melissa Gilbert, Michael Landon, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush, Karen Grassle, Melissa Sue Anderson, Scottie MacGregor, Richard Bull, Jonathan Gilbert, Kevin Hagen, Alison Arngrim, Matthew Labyorteaux
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 58 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 162h 0min
Bildformat 4/3
Originaltitel Little House on the Prairie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.