Fr. 14.90

Hin und weg (2014)

Deutsch · DVD

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben - ausser Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen soll. Also startet die Gruppe voller Abenteuerlust, denn alles was zählt, ist schliesslich die Zeit miteinander.
Erst unterwegs erfahren die Freunde, dass Hannes an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet. Diese Reise soll seine letzte sein.
Die Gruppe reagiert zunächst geschockt und ratlos, doch dann beginnt eine wilde, einzigartige Tour; denn durch Hannes erkennen die Freunde, wie kostbar das Leben wirklich ist. Mit einer Liste von Dingen, die noch erlebt werden wollen, und dem Gefühl, dass nach dieser Reise nichts mehr so sein wird wie es einmal war, feiern sie das Leben wie nie zuvor...

Produktdetails

Regisseur Christian Zübert
Schauspieler Hannelore Elsner, Jürgen Vogel, Florian David Fitz, Julia Koschitz, Volker Bruch, Johannes Allmayer, Miriam Stein
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.