vergriffen

Ring of Fire - Flammendes Inferno

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oliver Booth führt den mächtigen U.S.-Öl-Konzern Trans Nova, der eine innovative Bohrtechnik entwickelt hat, um Erdöl aus bisher unerreichten Tiefen zu fördern. Da die Umweltverträglichkeit seines Bohrvorhabens in Paxton, Oregon, umstritten ist, engagiert der gerissene Geschäftsmann den Wissenschaftler Dr. Matthew Cooper, der gegenüber staatlichen Behörden bestätigen soll, dass die Bohrungen weit unter der Erdkruste als ungefährlich einzustufen sind. Nach einer Reihe tödlicher Gasaustritte und Eruptionen merken Dr. Cooper und Booths Tochter Emily, die ironischerweise Umweltaktivistin ist, dass Trans Nova bei seinen Bohrungen auf eine gigantische Magmakammer gestossen ist. Eine Kettenreaktion entlang des pazifischen Feuerrings droht, alles menschliche Leben auszulöschen. Zusammen mit einem Grossaufgebot an Spezialeinsatzkräften und sogar der NASA kämpfen Dr. Cooper und Emily darum, den Weltuntergang zu verhindern.

Produktdetails

Schauspieler Michael Vartan, Terry O'Quinn, Lauren Lee Smith, Ian Tracey
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 178 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.