Beschreibung

Mehr lesen

Tick, Tack, Tick, Tack, die Zeit ist das allgegenwärtigste und zugleich geheimnisvollste Phänomen dieser Welt: so endlos und kostbar, verbindend und trennend eilt sie in ständiger Hast, im stetigen Rhythmus versunken...
Traumhaft Zeit erleben: Mit LICHTMOND 3: Days Of Eternity setzen die mit Gold und Platin ausgezeichneten Klangarchitekten Giorgio und Martin Koppehele ihren künstlerischen Visionen einen weiteren audiovisuellen Meilenstein.
Perfekter Sound und eine fabelhafte, songbasierende Geschichte verschmelzen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

LICHTMOND 3: Days of eternity entführt auf eine fantastische Reise in die unberührte Welt des Planeten Chronos - dem Taktgeber der universellen Zeit - in der Zeit verschwindet, Zeit vergeht und Zeit entsteht.
Ästhetik in Klang und Bild geniessen: Mal hypnotische, mal sphärische oder schwebende Klänge treffen auf massive Rock-Gitarren oder Slow-Motion Beats. Das magische Dreieck aus Elektronik-, Ethno- und Rocksongs, grossen Stimmen und ergreifender Poesie, prägen die Originalität von LICHTMOND. So wie die Klangmagie immer wieder neu fasziniert, ziehen einen die grandios komponierten Bildwelten mehr in den Bann als je zuvor. In ihr fantastisches Bilderschauspiel hat LICHTMOND diesmal eine abgeschlossene Geschichte mit einem dramaturgischen Handlungsbogen eingebunden.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Trailer, Zusatzinformationen, Kurzfilme
Laufzeit 53 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.