vergriffen

Wara no tate - Die Gejagten (2013)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Mittelpunkt des Action-Films steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen Secret Service orientiert. Die Beamten tragen als Hoheitszeichen SP am Revers und haben die Aufgabe, den Schutz bedeutender japanischer oder ausländischer Persönlichkeiten auf japanischem Staatsgebiet und auch international zu gewährleisten. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen...

Produktdetails

Regisseur Takashi Miike
Schauspieler Nanako Matsushima, Tatsuya Fujiwara, Takao Ohsawa, Masatô Ibu, Kento Nagayama, Gorô Kishitani
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Wara no tate
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.