Fr. 13.90

Ein Sarg aus Hongkong (1964) (Cinema Treasures)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein seltsamer Fall führt den Detektiv Ryan mit seinem Assistenten Bob Tooly nach Hongkong. Er soll dort Nachforschungen über den angeblich tödlich verunglückten Sohn eines Industriellen anstellen. Neben Mördern und Drogenhändlern steht ihm plötzlich auch das Opfer gegenüber.

Produktdetails

Regisseur Manfred R. Köhler
Schauspieler Heinz Drache, Ralf Wolter, Elga Andersen, Sabine Sesselmann
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.09.2014
Edition Cinema Treasures
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.