vergriffen

Blood Lad - Staffel 1 Vol. 3

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Blood Lad entführt in eine Dämonenwelt, die sich von der unseren, abgesehen von den Höllen-Kreaturen, kaum unterscheidet. Hier lebt Vampir Staz, der eine moderne, junge Art von Vampiren verkörpert, die sich mehr für Mangas, Videogames und andere Errungenschaften der Menschenwelt begeistern, als für das Blutsaugen. Als eines Tages in der Hölle Fuyumi, ein junges Mädchen aus der Menschenwelt auftaucht, das sich selbst nicht erklären kann, wie sie in die Hölle geraten ist, ist Staz dennoch ob ihres süsslich riechenden Blutes und ihrer verzaubernden Anmut sofort hin und weg. Doch leider kann er nicht verhindern, dass Fuyumi kurze Zeit später von einer fleischfressenden Pflanze verspeist wird. Doch, so die Regel, wer in der Hölle stirbt, lebt fortan als Geist weiter. Auf diese Weise bleibt ihm Fuyumi zwar erhalten, verfügt aber als Geist über keinerlei Blut mehr, sodass Staz Interesse für sie abrupt erlischt. Daher beschliesst er, alles Erdenkliche dafür zu tun, um dem Mädchen ihren menschlichen Körper wiederzugeben. Und so begibt er sich auf die ihm eigentlich verbotene Reise in die Welt der Menschen...

Liz kehrt zum Palast der Dämonenwelt zurück und trifft dort auf Velos, Polizistin der Palast-Polizei, die Vlad einbuchten möchte, da dieser illegal den Palast verlassen hat. Es kommt zum Verhör vorm König der Dämonenwelt, der Vlad ein Ultimatum stellt. Währenddessen stösst Staz auf Heads, den Herrscher über den Subraum Hydra. Er klärt Staz über einen Vorfall von vor 14 Jahren auf, der einen wichtigen Einfluss auf das Leben von Fuyumi ausgeübt hat. Heads will von Staz wissen, wie wichtig ihm Fuyumi ist.

Bonus:
- Postkarten

Produktdetails

Regisseur Shigeyuki Miwa
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Buraddo Raddo
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.