vergriffen

Sabotage (2014)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Una task force della DEA specializzata in complesse operazioni mobili, effettua un raid nel rifugio segreto di un cartello della droga. Dietro l`operazione di contrasto in realtà si cela un sofisticato furto di valori pianificato dalla squadra ai danni dei narcotrafficanti. Dopo aver nascosto il bottino da dieci milioni di dollari, la squadra del corpo speciale è convinta che il loro segreto sia al sicuro, se non che entro un breve lasso di tempo tutti gli agenti coinvolti nella rapina iniziano misteriosamente a essere assassinati, uno ad uno.

Produktdetails

Regisseur David Ayer
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Terrence Howard, Olivia Williams, Sam Worthington, Josh Holloway, Max Martini, Joe Manganiello, Mireille Enos
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2015
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Stimmungsvoll

    Am 09. Oktober 2015 von Matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arnie überrascht in diesem stimmungsvollen Thriller mit einer glaubwürdigen Darstellung eines gestrauchelten Polizisten. Trotzdem fehlen die coolen Sprüche nicht und die Action kommt auch nicht zu kurz. Ein paar Flüche weniger hätte zwar nicht geschadet. So richtig sympathisch wird einem kein Polizist des Teams, die Figuren sind teils schon etwas überzeichnet. Trotzdem toller Film mit einem richtig coolen Noldi!

  • No!!

    Am 11. Juni 2015 von Robby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pabol hat absolut recht! Der film ist ein desaster! Wie kann ein fast 70 jähriger mann der sonst so coole filme gemacht hat, eine solch unnötige rolle spielen. Psychopath

  • Nein!

    Am 11. Juni 2015 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir gar nicht gefallen! Das kann Arnie besser! Die Polizeitussi nervt, das drogensüchtige Teammitglied auch, und Terence Howard sowieso!

  • Sabotage

    Am 05. Mai 2015 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bof, bof... en effet il aurait pu être mieux, un film qui sera bien vite oublié.

  • Sabotage

    Am 20. Februar 2015 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so wie man A.Schwarzenegger kennt, einfach geil. Super Film kann ich nur empfehlen

  • Solide

    Am 27. September 2014 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiterer solider Schwarzenegger-Film, nicht ganz so top wie The Last Stand, aber dennoch sehenswert.

  • Arnie

    Am 27. September 2014 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist gut nur Arnie passt irgendwie nicht ganz rein. Wirkt immer wie ein Fremdkörper.

  • Arnie wird Unrecht getan

    Am 20. September 2014 von Der Kelch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    What...? Dieser Streifen ist besser als viele mittelmässige Statham Streifen. Wie könnt ihr Arnie nur so ignorieren...? :-(

  • Sabotage

    Am 18. September 2014 von EIO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent policier, très réaliste (la gestuelle des acteurs est très précise), assez violent.

  • Sabotage

    Am 14. September 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oui, non, y a du bon et du mauvais, il ne m'a pas marqué plus que ça, il aurait pu être mieux...

  • Gute Unterhaltung

    Am 01. September 2014 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "pabol" ist ein Armleuchter. Dies ist zwar sicher nicht Arnies bester Film aber solide Unterhaltung allemal mit einigen Splatter-Effekten. Doch, ich möchte sagen, der Film ist ...

  • sabotage

    Am 21. August 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est très sympathique surtout au niveau de l'histoire, assez réaliste aussi et pas de happy end, les fans de l'acteur seront déçu et aussi un certain Manu des fois il nous réserve des surprises.

  • Wow

    Am 17. August 2014 von Clu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was ihr habt, der Film ist spannend und voller Action. Ihr habt doch keine Ahnung. Arnie hat es immer noch voll drauf.

  • tz tz tz

    Am 04. August 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    " Pasc....Schade dass du den gnazen Film spoilerst....

  • Viel besser als erwartet

    Am 14. Juli 2014 von Nöldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe mich bestens unterhalten. Kann dem Film jedem Arnie Fan empfehlen!

  • Ein Hoch auf die Schlussszene!

    Am 16. Juni 2014 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also erst einmal vornweg muss ich sagen, dass man bei diesem Film auch genau das bekommt, was der Trailer verspricht. Nicht mehr, nicht weniger. The Last Stand war ein super Comeback von Arnie, dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Zwei Mal im Kino gesehen und bereits einmal zuhause in den eigenen vier Wänden.
    Es war klar, dass Sabotage ganz anders werden würde und vielleicht auch nicht ein typischer "Arnie-Movie" ist. Es stimmt auch, dass die Story und vorallem auch der Verlauf und Ausgang der Geschichte nicht gerade etwas weltbewegendes ist. Aber muss es das immer sein? Im Leben wirds oft kompliziert, aber eben auch nicht immer. Dieser Film lebt von der Action, von den Schussszenen, etc. Dennoch hat man am Ende schon das Gefühl, vieles nicht zu wissen. Über gewisse Personen im Film hätte man noch viel mehr Geheimnisse und Hintergründe lüften können. So hat man am Schluss eigentlich ein ziemlich banales Ende, eine Auflösung die im Prinzip gar keine ist.
    Arnie selbst macht die Sache gut, man kauft ihm die Rolle ab. Aber klar, gerade Arnie-Fans vermissen die typischen Eigenschaften und Sprüche, welche er in den sonst meistens auch klar auf seine Person gezielten Filme zeigt. 1-2 Solche Sprüche oder Arnie Zitate im Film selbst gibt es schon, aber es dürfte mehr sein.
    Schlussendlich ist der Film eigentlich ganz gut, vielleicht ein wenig zu lang geworden. Wären noch storytechnisch 1-2 Spannungen mehr vorhanden, hätte der Film aber durchaus auch noch ein paar Minuten länger sein dürfen.
    Die Schlussszene aber, welche wieder 100%, nein, sogar 100,1% Arnie live ist, hebt die Gesamtwertung des Films ziemlich auf. Wie er nachdem er mit einer Knarre getroffen wurde dort sitzt, cool seine Zigarre raucht und auch noch den letzten Whiskey geniesst, genial! Sabotage ist nicht schlecht, für einen eingefleischten Arnie-Fan dennoch ein Muss, aber ganz klar, The Last Stand war ne ganze Klasse besser, spannender und genialer. Allerdings auch eine ganz andere Art Film. 6 von 10 oder hier würde ich sagen knapp drei Sterne, also ein "gut", hat er schon verdient.

  • peinlich

    Am 25. April 2014 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich platter Krimi, der schlechteste Film mit Arnie, den ich je sah. Langweilig, voller Klischees, einem Drehbuch, das von einem 4-Klässler stammen könnte, ich war richtig genervt ob diesem dämlichen Film. Jede "Tatort"-Folge ist spannender und die "Action" ist derart bemüht, dass "Alarm für Cobra 11" wie ein Blockbuster daneben aussieht. Alles in Allem unterbietet dieser Streifen TV-Krimis in allen Belangen und irgendwie wirkt jede Figur unsympathisch bis hässlich und Arnie wie ein aufgeblasener, alter ewiger Besserwisser ohne Inhalt. Fürchterlich...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.