Fr. 42.90

Samurai Flamenco - Vol. 1 (Digibook)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Masayoshi Hazama ist ein erfolgreiches Model und nebenbei ausserdem ein grosser Freund der Gerechtigkeit. Schon immer träumt er davon, ein Held zu werden und die Stadt von allem Bösen zu befreien. Deshalb beschliesst er, sein Superhelden-Dasein endlich zu beginnen. Der Plan ist gut, die Umsetzung jedoch schwierig... schliesslich kann Masayoshi ausser Modeln eigentlich nichts. Er verfügt über keine besonderen Kräfte oder Waffen und hat nicht einmal einen speziellen Anzug. Macht aber nichts, denn bestimmt kann man auch aus eigener Kraft ein Held werden! Während Masayoshi diesem Traum nachhängt und als "Samurai Flamenco" im roten Dress auf Kleinganoven-Jagd geht, macht er gleichzeitig Polizist Hidenori Goto das Leben schwer. Zufällig kennt der leider seine wahre Identität... Mit Samurai Flamenco vereint Studio Manglobe (Samurai Champloo) Comedy und Drama zu einem ganz neuen Kapitel in der Geschichte der Superhelden !

Episoden 1-6

Produktdetails

Regisseur Takahiro Omori
 
Genre Action
Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2014
Edition Digibook
Ton Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Samurai Furamenko
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.