vergriffen

Storm Hunters (2014)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Innerhalb eines Tages wird die Stadt Silverton von dem beispiellosen Angriff eines Tornados verwüstet. Die ganze Stadt ist der Gnade eines launischen und tödlichen Wirbelsturms ausgeliefert, und die Sturmjäger sagen voraus, dass das Schlimmste noch bevorsteht. Die meisten Menschen suchen Schutz, doch einige bewegen sich auf den Wirbelsturm zu, um auszuprobieren, wie weit man als Storm Hunter geht für die eine Aufnahme des Lebens. Erzählt aus der Sicht professioneller Sturmjäger, erlebnishungriger Amateure und mutiger Stadtbewohner schleudert "Storm Hunters" den Zuschauer mitten ins Auge des Wirbelsturms und zeigt Mutter Natur in ihrer extremsten Form.

Produktdetails

Regisseur Steven Quale
Schauspieler Matt Walsh, Jeremy Sumpter, Sarah Wayne Callies, Nathan Kress, Richard Armitage
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mittelmass

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.

    Muss den anderen Recht geben. Ich persönlich Bewerte diesen Film im Mittelmass. Die Geschichte wäre gut, mann hätte sie auch ein wenig anders umsetzten können.

  • Entäuscht

    Am 28. Dezember 2014 von Daniel 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin enttäuscht nach dem ich den Film gesehen habe. Twister ist um einig besser und hat auch Top Besetzung.

  • Ein bisschen enttäuschend

    Am 21. Dezember 2014 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mehr erwartet.

  • Into the storm

    Am 30. Oktober 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une fois de plus un film basé uniquement sur les effets spéciaux qui sont assez réalistes, mais où est donc passé l'histoire ???

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.