Beschreibung

Mehr lesen

Das Football-Team der Miami Sharks ist von Misserfolgen gejagt. Nun muss auch noch der erfahrene Trainer Tony D`Amato auf seinen langjährigen Quaterback Cap wegen einer Verletzung verzichten. Sein Ersatz, der junge Schwarze Willie Beamen, erweist sich zwar als Naturtalent, aber als wenig mannschaftlicher Spieler.

Produktdetails

Regisseur Oliver Stone
Schauspieler Al Pacino, Dennis Quaid, Cameron Diaz, LL Cool J, James Woods, Jamie Foxx
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2014
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 157 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hardcore Football

    Am 01. Juli 2012 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten American Football Filmen die es gibt, mit hochkarätiger Starbesetzung.

  • Super film

    Am 05. Juni 2009 von Canuck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist absolut klasse!!

  • Yeah Boy!!

    Am 10. März 2008 von Mr.187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knallharte Film, voll Geil... Chaufed Lüüt!!!

  • My Niggas!

    Am 23. Juni 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Soundtrack, irre Kamerafahrten, top Schauspieler und das ganze rockt!!! Al Pacino ist 'ne Wucht!! Auf jedenfall der beste Footballfilm den ich je gesehen habe!! Nicht nur für Footballfan's ein Muss..

  • gigantisch

    Am 20. Oktober 2006 von Das EfX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich würd säge eher e Elefanterüssel wo e Wassermelone hebt!!!

  • Bad clocks rock

    Am 01. September 2006 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist kein.....das isch ein Babyarm, der einen Apfel hält!!
    Ausgezeichnet!

  • lenges würstsche

    Am 30. August 2006 von würstsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jep, det is en jutes würstsche!!!

  • mit

    Am 19. Juli 2006 von stoni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abstand der schlechteste von stone!

  • einfach nur geil!

    Am 11. Oktober 2005 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film den ich mir persönlich immer wieder gerne ansehe! ach übrigens: bei meet the fockers hat al pacino nicht mitgespielt ;-) und er ist immer noch mehr als gut!

  • johannes

    Am 23. Mai 2005 von älpätschino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja in der tat eine sehr lange pfeiffe, ich würde sagen ca. 30 cm
    al pacino ist auch nicht mehr der, der er mal war mit diesem film oder mit meet the fockers - kein vergleich zum paten oder the devil's advocate. der film ist eher mittelmässig...

  • sehr, sehr "lange" film

    Am 03. Mai 2005 von the ring geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    holy crab, händ ihr die duschszene gsi mit de schwarze?? also ich find nid nur de film sälber isch lang sondern öppis anders isch no vill länger, do kriegt me jo grad komplex!! aber de film isch de oberhammer, kaufe, kaufe, kaufe

  • YAY!

    Am 15. September 2004 von Palmstreet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der Besten Sport-Filme (Football) Ever..... Al überzeugt (noch)....
    Grosse KLASSE !

  • Olivepizza

    Am 05. August 2004 von Jerry Rice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ässed kei Olivepizza wenn er de Film lueged. Wer de Film gseh hät weiss wanni mein i säge nur: Auge!

  • neee

    Am 17. Juni 2004 von ego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neeneee, der wahrscheinlich schlechteste Film, den ich je gesehen hab! ...nicht kaufen!!

  • visueller overkill

    Am 14. April 2004 von delbecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ähnlich wie in "Natural Born Killers" experimentiert Stone auch in seinem neusten Film mit schnellen Schnitten und Kamerafahrten, wodurch dieser Film zu einem viusellen Spektakel avanciert. Zwar blickt Stone mit einer grossen Protion Skepsis hinter die Fassaden des American Footballs, doch erfüllt er auch ungewollt alle bekannten Klischees !

  • Spitzenfilm !!!

    Am 18. März 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewaltige Bilder, Hammersound, für mich hat der Kameramann oskarreif gearbeitet ! Zudem spielt Al Pacino wieder mal einen sehr überzeugenden Part. Und auch Ann-Margret spielt Top. Also sorry, wem dieser Film nicht zusagt, sollte vieleicht Schach mit Gary Kasparov schauen oder weiter zu Hause bei Mami sitzen ! Der Film ist ein Spektakel der Sinne.

  • Super Film

    Am 12. Januar 2004 von Goodwil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bi däm Film muni sägä, är isch ned schlächt gmacht. Vorallem Dscvhlachte ufäm Spielfäld sind guät inszeniert. Ich chan dä Film nur witer empfehlä

  • So so!

    Am 07. November 2003 von Fat Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie ist der film viel zu lang und nicht grade der beste film von al pacino!Die dvd ist nicht schlecht es hat noch sehr viele special und auch special für denn PC.Ich würde euch the fan entfehlen!

  • Best Sportfilm!

    Am 03. November 2003 von romario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Sportfilm (Ausnahmen die Boxfilme) aller Zeiten. Endlich ein Film, der glaubwürdig ein Spiel eines Mannschaftssports darstellt. Im Kino waren die Matchszenen das beste. Man hat das Gefühl man stehe mit auf dem Feld. Auch die Story hinter den Kulissen des Clubs ist glaubwürdig. Stellt euch mal einen Fussballfilm so vor...

  • Toll!

    Am 25. Mai 2003 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut gefilmt, vor allem die Football-Sequenzen. Aber Achtung: Sportfilme gefallen nicht jedem...
    Auch der Soundtrack ist recht gut ausgefallen. Anschauen lohnt sich!

  • entäuschend

    Am 20. Februar 2003 von xy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab diesen Film in Kino gesehen und war sehr entäuscht. Ich fand denn Film so langweilig das ich mir in der Überlegte den rest anzuschauen. Al Pacino hat zwar wie immer gut gespielt doch nicht mal er (und das heisst viel) vermochte den Film sehenswert zu machen

  • naja

    Am 04. Februar 2003 von Mäse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Al Pacino,gewohnt schwache schauspielerische Leistung von Cameron Diaz.Schade!

  • wow

    Am 08. Dezember 2002 von melk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grandioser Film.Oliver Stone hat schon immer ein Händchen für für solche Streifen gehabt.
    Auch Al Pacino überzeugt....

  • was!

    Am 02. Mai 2002 von clüde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist dieser film wircklich so gut wie ihr alle erzählt??
    ich habmir nur den anfang angesehen und den fand
    ich nicht so super toll!!
    aber kann sein das ihr recht habt!

  • voll krass eh!!!!!!!!

    Am 17. Februar 2002 von al pacino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist einer der geilsten filme die ich gesehen habe

  • Und das Film erst!!?!!

    Am 13. Februar 2002 von Caine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    High all: Na wer was wie wann wo Football übrig ist oder gar Fan ist der wird der die der Film lieben. One of the worst ever!! Die CD ist übrigens nicht halb so toll

  • Und der Film erst!!!!!!

    Am 14. Januar 2002 von Raziel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi all:
    Na wer was Football übrig hat oder gar Fan ist der wird der Film lieben. One of the best ever!! Die Cd is cool

  • Warriors Alive

    Am 14. Juni 2006 von paolo carlo calderon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i understand the game is not too popular in Europe as it is a western sport. but break from that confine and delve just once into this film and you would understand what the hype in the sport is all about. This is NFL in all its realism: the trades, the inuries, the salaries...everything. oliver stone never missed a beat here. powehouse performances by al pacino...he is simply the best actor around. james woods and aidan quinn are excellent. ans cameron...she is definitely a bitch here (as her role demanded anyway). overall, this is one excellent film both for NFL fannabes who never had the pleasure of watching one game and those who are hooked to the sport. very well written and directed. my hats off to Mr. Stone!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.