vergriffen

Rampage 2 - Capital Punishment (2014) (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson. Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein radikales Weltbild und findet viele Befürworter. Nun ist die Zeit reif für einen neuen Paukenschlag: Ausgestattet mit automatischen Waffen, richtet Bill in einem lokalen TV-Sender ein Blutbad an und verbarrikadiert sich samt Geiseln im Keller. Dass dies nur der Auftakt von Bills perfidem Plan war, kann die Polizei nur ahnen. Eins ist allerdings glasklar: Für seine Ansichten ist Bill sowohl bereit zu töten - als auch zu sterben...

Produktdetails

Regisseur Uwe Boll
Schauspieler Brendan Fletcher, Lochlyn Munro, Mike Dopud
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2014
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Rampage - Capital Punishment
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht so üble Ansätze..

    Am 01. Juli 2015 von Spike.. geschrieben.

    Schlecht ist anders..Uwe Boll zeigt in diesem Film gute Ansätze..Die Gesellschaftskritik ist durchaus nachvollziehbar..Obwohl man sich fragen kann,wie es in seinem Fall zu dieser Kritik kommt..Er kritisiert manchen Punkt,welchen die Meisten von uns ebenso kritisieren würden und nimmt auch bezüglich den 'mächtigsten' Menschen auf dem Globus kein Blatt vor den Mund..Aber einen Amoklauf mit vielen unschuldigen Opfern als das 'richtige' Mittel darzustellen?Sehr fragwürdig.Ich hoffe,es findet sich kein Mensch,der dem Aufruf des Hauptdarstellers folgt..Die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers ist durchaus ansehnlich und glaubwürdig.Nur Boll selbst sollte Gastauftritte bleiben lassen. Alles in allem ein Film der trotz Gewaltdarstellung oder vielleicht gerade deswegen zum Nachdenken anregt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.