Fr. 14.90

Apachenschlacht am schwarzen Berge - (Filmjuwelen) (1951)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wir schreiben das Jahr 1875. Der Regierung ist es gelungen, die Kämpfe zwischen Weissen und Indianern zum Erliegen zu bringen. Der kleinste Zwischenfall kann aber der Beginn eines neuen, grossen Mordens sein. Truppen sind daher überall in den Grenzgebieten stationiert worden. Angelockt von den Nachrichten über Goldfunde, zieht nun in diesen Tagen eine Gruppe von Goldsuchern in Richtung der schwarzen Berge von Dakota, in das Indianer-Territorium. An der Grenze steht Captain Calhoun (Rod Cameron) mit seinen Männern. Kann er die Goldsucher unter Kontrolle halten und die drohende Auseinandersetzung mit den Apachen verhindern?

Produktdetails

Regisseur Joseph Kane
Schauspieler Chill Wills, Forrest Tucker, Jim Davis, William Ching, Rod Cameron, Adrian Booth
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1951
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.