vergriffen

Der erste Weltkrieg - Vol. 1 - Der blaue Max / In einem anderen Land (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Der blaue Max"
1918. Die erbitterten Schlachten des Ersten Weltkrieges fordern das Leben vieler Kampfflieger. Der deutsche Soldat Bruno Stachel lässt sich dennoch zur Luftwaffe versetzen, fest entschlossen, mit Mut und Todesverachtung zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Mit seiner Maschine fliegt er Einsätze, die seinen Kameraden das Blut in den Adern gefrieren lässt und den Feind in Angst und Schrecken versetzt. Er hat nur ein Ziel vor Augen: So viele alliierte Flugzeuge wie möglich abzuschiessen...
Laufzeit: ca. 156 Min.
Produktionsjahr: 1966
Regie: John Gullermin
Darsteller: Ursula Andress, Anton Diffring, Jeremy Kemp, James Mason, George Peppard, Carl SChell, Karl-Michael Vogler, Loni von Friedl;

"In einem anderen Land"
Italien im Jahre 1915, der erste Weltkrieg hat seinen Höhepunkt nahezu erreicht! Die Italiener versuchen verzweifelt deutsche und österreichische Eindringlinge abzuwehren. Dieser Film erzählt die tragische Liebesgeschichte eines amerikanischen Krankenwagen-Fahrers und einer englischen Krankenschwester. Die beiden lernen sich an der italienischen Front kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Doch ihre Liebe steht unter keinem glücklichen Stern... Dieses cineastische Meisterwerk wurde nach der Vorlage von Ernest Hemmingway`s ergreifender Novelle "A Farewell to Arms" verfilmt und macht seinem lterarischen Vorbild alle Ehre!
Laufzeit: ca. 153 Min.
Produktionsjahr: 1957
Regie: Ernest Hemingway, Charles Vidor
Darsteller: Vittorio de Sica, Rock Hudson, Jennifer Jones;

Produktdetails

Genre Kriegsfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2014
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 5h 9min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.