vergriffen

Reine Männersache - Date and Switch (2014)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Freunde schliessen einen Pakt: Sie wollen bis zu ihrem Abschlussball keine Jungfrau mehr sein. Doch das ist leichter gesagt als getan!Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schliessen die zwei Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussballwollen sie ihre Unschuld verlieren. Doch der Plan nimmt eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist und Michael sich in Mattys Exfreundin verliebt ...

Pressezitat:
"Diese Bromance über Akzeptanz hat ihr Herz am rechten Fleck. (The Hollywood Reporter)
"Ein spritziger, lustiger Buddy-Film - intelligent und unterhaltsam (Voice)
"Überragende Schauspieler, einzigartiger Humor..." (The New York Times)

Produktdetails

Regisseur Chris Nelson
Schauspieler Dakota Johnson, Nicholas Braun, Hunter Cope
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Date and Switch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.