Fr. 21.90

Video Chronik 1946 (s/w)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Video-Chronik ist ein lebendiges und authentisches Dokument der Zeitgeschichte. Sie zeigt die bedeutendsten Ereignisse eines Jahres - ausgewählt aus deutschen und ausländischen Wochenschauen. Höhepunkte aus Politik, Kultur, Technik und Sport werden noch einmal lebendig - die Video-Chronik vermittelt neben Daten und Fakten das Zeitgefühl, den Sound und das Design eines Jahres. Schlager, Moden, Katastrophen und Kurioses verdichten sich in spannenden 42 Minuten zu einem bleibenden Video-Dokument.
Das in zeitgeschichtlichen Film- und TV-Dokumentationen erfahrene Redaktionsteam unseres Hauses hat Auswahl und Zusammenstellung der Video-Chronik erarbeitet; der Journalist und TV-Moderator Ulrich Wickert kommentiert Ereignisse und Zeitgeist jeder Ausgabe.

Produktdetails

Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2014
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 42 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.