Fr. 16.90

Insider Frankreich - Korsika

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die grosse französische Insel im Mittelmeer ''Kalliste", die Schöne, nannten sie schon die alten Griechen. Seit drei-ein-halb-tausend Jahren war Korsika den Eroberungen zahlreicher Völker ausgesetzt: Torreaner, Griechen, Etrusker, Karthager, Römer, Vandalen, Mauren - die Stadtstaaten Pisa und Genua - und die Briten kamen und gingen, und schliesslich nahm sie Frankreich in Besitz. Ihrer Eigenständigkeit und ihrem Charakter konnten sie alle nichts anhaben...

Produktdetails

Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 56 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.