Fr. 57.90

Vaya con tioz (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1:
Dokumentation
01. Aufbau
02. Ankunft Onkelz
03. Probe
04. Statements
05. Public Race
06. Support Bands
07. Vorfreude

Live Konzert
01. Intro 28
02. 10 Jahre
03. Ich bin in dir
04. Kneipenterroristen
05. Signum des Verrats
06. Ein langer Weg
07. Bomberpilot
08. Nekrophil
09. Heute trinken wir richtig
10. Falsche Propheten
11. Nenn mich wie du willst
12. Ich lieb mich
13. Keine ist wie du
14. Stunde des Siegers
15. Mexico
16. Erinnerungen

Disc 2:
Dokumentation
01. Der letzte Tag
02. Dragsterrennen
03. Support Bands
04. Der letzte Gang

Live Konzert
01. Intro
02. Hier sind die Onkelz
03. Dunkler Ort
04. Terpentin
05. Fahrt zur Hölle
06. Onkelz vs. Jesus
07. Entfache dieses Feuer
08. Die Firma
09. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Leere Worte
11. Superstar
12. Schutzgeist der Scheiße
13. Narben
14. Onkelz 2000
15. Keine Amnestie für MTV
16. Feuer
17. Danke für Alles (Schlussansage)
18. Ihr hättet es wissen müssen
19. Adios
20. Baja
21. Abspann

Letzte Worte

Disc 3:
Support Bands:
Erster Tag
01. Wonderfools
02. Discipline
03. Sub7even
04. D-A-D
05. Motörhead
06. Machine Head

Letzter Tag:
01. PsychoPunch
02. Pro-Pain
03. J.B.O.
04 .In Extremo
05. Rose Tattoo
06. Children of Bodom

Produktdetails

Interpreten Böhse Onkelz
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2014
Ton Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 6h 43min
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schade,

    Am 20. August 2007 von Mickey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass nicht alle songs drauf sind, die sie gespielt haben! am abschieds-konzert waren es nämlich 60 songs!

  • Kevin würde sagen:

    Am 15. August 2007 von Ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammmmmmää

  • WAHNSINN !!!

    Am 18. März 2007 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich !!! Ich war dort und trotzdem stand mir der Mund bei diesen genialen Aufnahmen offen. Eine würdige Veröffentlichung zu einem gigantischen Ereignis. Sowas wird es nie mehr geben. VAYA CON TIOZ

  • Herrlich

    Am 18. Februar 2007 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was einige von euch über die Tracklist mekern. Wenn ihr nicht dabei wart ist das entwede Pech weil kein ticket oder aus anderen gründen verhindert oder ihr seid dabei gewesen und dann braucht ihr die lieder nicht auf DVD weil ohnehin live gesehen. Es geht wirklich nicht darum ob jetzt 20 Titel fehlen. Es geht um den Spirit. Und vergesst nicht was diese Produktion an Kosten verschlingt hat. Die Onkelz haben auch das Finanzielle mehrheitlich selbst aufgeworfen und wurde nicht, wie bei ami produktion, gesponsert! Es ist gut so wie es ist!

  • Danke

    Am 17. Februar 2007 von Exitus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Sätze bauen mich sehr auf!

  • Gänsehaut

    Am 17. Februar 2007 von Onkel_CH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die dort waren ist dies ein Teil ihres Lebens, dass unvergesslich bleibt, auch für die die dort waren (ich zum beispiel) tut es Weh so etwas zu sehen, doch wenn ich nicht dort gewesen wäre und jetzt diese dvd sehen würde, dann würde ich unter den nächsten Zug hüpfen! In uns leben sie weiter, für immer!

  • :(

    Am 17. Februar 2007 von Exitus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie gerne währe ich dort gewesen!
    Aber zum glück gibts ja diese DVD!:D

  • hammer!!!

    Am 17. Februar 2007 von rapius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe ein bischen das gefühl, das alle, die nun über dir trackliste und den preiss labern die gleichen sind, die alle foren zu gespamt haben, wan die dvd entlich erscheinen wird...

    meine meinung dazu:
    klar hätte man alle songs der onkelz und auch noch mehr der andern bands drauf bringen können...
    am besten hätte mann gleich 10 dvds daraus gemacht...
    di wären dan wohl irgendwan in fünf bis zehn jaren heraus gekommen und hätten 500 euro gekostet und alle undankbaren idios hätten noch merh zum mekern gehabt!

    von mir aus gesehe ist dies nich unbedingt eine konzert dvd sonder viel mehr eine dokumentation über das geilste musikevent aller zeiten...
    und dies ist auf jeden fall gelungen!

    gründet eine band und machts besser oder hört auf zu meckern!

    kauft und geniesst diese dvd!

    greez

  • Ein langer Weg

    Am 16. Februar 2007 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dieser DVD geht es nicht um die Titel oder um die Tracklist!
    Aber das verstehen nur Leute die in Lausitz dabei waren und es miterlebt haben!!!
    Ich habe mir heute das Teil reingezogen und bekam wieder Hühnerhaut wie damals!
    Ich kann nur eines sagen, ERINNERUNG!!!
    !!!BÖSE MENSCHEN, BÖSE LIEDER, BÖSE ONKELZ IMMER WIDER!!!

  • Onkelz

    Am 16. Februar 2007 von Baust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So eine verarsche! Die geilsten Titel Fehlen!!! Nur die Besten sterben jung, wir ham noch lange nicht genug, buch der erinnerung...bin total enttäuscht. Wenn ich ne Konzert DVD kaufe dann will ich das ganze Konzert!!!

  • sprachlos

    Am 16. Februar 2007 von franc55 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gestern alle dvds reingezogen alles kam wieder hoch emotionen ein Konzert und eine Stimmung wie es sie (kaum) mehr geben wird war am lausitz und sowas bleibt für immer
    onkelz legenden sterben NIE

  • Unglaublich

    Am 15. Februar 2007 von Onkel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das unglaublichste, gigantischste und geilste Festival dass Deutschland je erlebt hat! Die 7 Stunden Material wecken Erinnerungen für alles die in der Lausitz waren und bringen alle zur Verzweiflung, welche nicht dabei sein konnten!

    Ich kann nur sagen, diese DVD's sind Teil der Deutschen Musikgeschichte, auch wenn das nicht alle gerne sehen!

    Ein Andenken an die geilste Band der Welt!

    Vaya!

  • Endlich da..!!

    Am 15. Februar 2007 von Rule23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Letzten von Format, die Letzten ihrer Art haben ein sooo geiles Dokument geschaffen über einige meiner schönsten Tage im Leben!! Songlist hin oder her, dieses Teil ist ein Muss, nur schon wegen dem ganzen drum herum!! HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!

  • Ein muss. Tracklist hin oder her!

    Am 12. Februar 2007 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn ich die Tracklist nicht zu 100% verstehe, ist es für Fans und diejenigen die dabei waren ein muss. Ich bin auf die Backstagesachen sehr gespannt.

  • Bin voll geil darauf

    Am 10. Februar 2007 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist es so weit! Ist aber auch ein trauriger Augenblick, weil es das absolut letzte DVD von denn Onkelz ist! Aber ich freue mich mega darauf!!!!

  • was freu ich mich da drauf

    Am 08. Februar 2007 von scarred79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • NEWS

    Am 07. Februar 2007 von Nici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    07.02.2007
    Achtung
    Endlich mal eine gute Nachricht. Nach langem hin und her, nach
    vielen Verschiebungen, Verzögerungen, endlosen
    Diskussionen und nicht enden wollenden Arbeitsstunden an der
    Lausitz DVD, können wir Euch nun mit großer Freude verkünden:
    Die Lauistz DVD wird eine Woche früher erscheinen und Euer Gemecker eine Woche früher enden ;-). Das ist definitiv.
    Anstatt am Freitag den 23. Februar 2007, wird die ?Vaja con Tioz? DVD bereits am Freitag den 16. Februar 2007 in den Läden
    stehen. Also markiert Euch bitte den 16.02.2007 auf Eurem
    Kalender. Es ist soooo geil geworden das Teil!!!!!

    3R

  • Ich freu mich :)

    Am 06. Februar 2007 von OnkelFah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist es soweit.
    In 16 Tagen wird Bier eingekauft, der Grill angeworfen und das Telefon abgestellt. Dann die DVD in den Player und die Lautstärke aufgedreht. Senoritas im Arm, Tequila lauwarm...

  • Genial

    Am 30. Januar 2007 von Willy W geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die am Lausitzring waren win absolutes MUSS! Das werden wir unseren Enkeln und Urenkeln noch witergeben. Und da uns niemand glauen wird, wie geil es war....gibts den Beweis auf DVD...!!!!

  • kl gübi

    Am 29. Januar 2007 von kl gübi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gelesen, dass ca. 20 Lieder rausgenommen wurden. Ich finde es sehr schade, weil diese Trackliste schon mehr oder weniger auf mehreren DVDs und Livealben vorhanden sind. Ich hab die meisten lieder schon mindestens einmal auf Liveversion, warum sollte ich sie mir den kaufen? Lieder wie das "Messer und die Wunde" wurden z. B: das erste mal Live gespielt und ist nicht auf die DVD gekommen.
    Tja für Onkelz-Neufans ist sie sicher ok aber für mich ist es das geld nicht Wert
    Gruss gübi

  • super

    Am 29. Januar 2007 von baunz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial! endlich!

  • Kultig

    Am 26. Januar 2007 von Moe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die wichtigste deutsche Band hinterlässt uns Ihr Vermächtnis. Werfen wir Unwürdigen uns in den Staub und lobpreisen diese Gabe.

  • Wurde auch Zeit!!

    Am 26. Januar 2007 von Der Franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Coooooooooooooooooollll

    Am 25. Januar 2007 von Graf Varg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut Ding will Weile haben. Und natürlich viel Geld :-(
    Aber für ein nobles Teil.

  • geil! endlich ist es soweit!

    Am 24. Januar 2007 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwar mit extremer verspätung aber lieber spät als nie! bestellen, da wird sich jeder rappen lohnen! gruss an alle bo-fans und die sds! phil

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.