Fr. 16.90

Lektionen in Finsternis - Lessons of darkness (1992)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Doku des deutschen Regisseurs Werner Herzog. Ohne die Situation zu kommentieren und mit sehr wenigen Interviews, begibt sich Herzog zu den brennenden Ölfeldern des Golfkrieges. Mit Bildern, die gleichzeitig anmutig schön und surreal grausam sind, zieht er den Zuschauer in einen Sog aus Faszination und Albtraum.

Produktdetails

Regisseur Werner Herzog
Schauspieler Werner Herzog
Label Studio Canal
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Lektionen in Finsternis
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.