Fr. 9.90 Fr. 19.90

Jim Carroll - In den Strassen von New York (1995)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Obwohl er dank seines Basketballtalents bereits mit 13 Jahren ein Highschool-Stipendium erhält, gerät der junge Jim Carroll im New York der 70er-Jahre zunehmend auf die schiefe Bahn. Zusammen mit seinem Freund Mickey versinkt er in einen Strudel aus Drogen, Sex und Verbrechen, der ihn erst die schulische Laufbahn und schliesslich sein Zuhause kostet. Jim steht am Abgrund. Wirklich retten kann er sich nur selber...

Produktdetails

Regisseur Scott Kalvert
Schauspieler Mark Wahlberg, Leonardo DiCaprio, Lorraine Bracco, Ernie Hudson
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1995
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 20. August 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr grossartige Leistung von Leo bereits in jungen Jahren aber der Film? Na ja wers mag einen ganzen Film Junkies beim konsumieren von allen möglichen Drogen zu begutachten ist hier sicher richtig. Für mich gilt einmal schauen und wieder vergessen. Hat mich weder berührt noch mitgerissen noch sonst was.

  • ziemlich gut

    Am 09. Juni 2014 von fio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es sein,dass der film gekürzt wurde? hab irgendwie Szenen von früher im kopf die auf der DVD nicht drauf waren...??

  • nyc

    Am 11. Oktober 2011 von junkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bester film von leo

  • Film gut/Wartezeit schlecht

    Am 13. Juli 2010 von Leo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film kann ich nur weiterempfehlen. Sollte man unbedingt gesehen haben. Jedoch bin ich von der sehr sehr langen Lieferzeit ziemlich entäuscht, bereue den Kauf dennoch nicht.
    Viel Spass beim Film.

  • Ein Muss!

    Am 04. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Realistisch, schockierend, glänzend gespielt von Leo (und den anderen Junkies). Toll!

  • Buuuurner

    Am 14. Januar 2008 von lovelyy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch de absoulti hammer!! Sehr tiefgründig, super gspiielt!!
    Dr Leo inere super Rolle! Ächt sehenswärt!!

  • In den Strassen von New York

    Am 11. November 2007 von Haselnuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat mich sehr beeindruckt.
    Drogen, Alkohol, Missbrauch, Entzug, Verlassen, ohne Zuhause, emotionen hat der Film sehr viele...

  • de hammer

    Am 02. Januar 2007 von pez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich cha de leo eogentlich ned aluege, ich hasse tfilme vo ihm, aber de film isch eifach voll de hammer. de chamer ned gnueg gseh!!!!!!!

  • fantastisch

    Am 07. Oktober 2005 von blume geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heeeyyy wooooow!!! mega guet ond au mega krasss ond truuuurig!aber eifach vooollll geil!!!!

  • es isch...

    Am 11. Oktober 2003 von nu??e geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... en ächt guete film!! ich find ihn aber au sehr trurig und krass!!!! ich bin zwar kein fan vom leo aber de film isch eifach meeeeeeeeeeeeeega geil!

  • ..

    Am 12. August 2003 von indiana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hervorragendi leischtig vom leo (obwohl ich au ned so de typisch leofan be!) empfälenswärt!!

  • Leo Grande....

    Am 14. Juni 2002 von LAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Di Caprio schauspielerisch wieder einmal mehr sehr überzeugend. Nur empfehlenswert.....
    Vergesst endlich den Titanic-Leo!!! Dä isch versoffe und fertig......
    (Nach wahren Begebenheiten von Jim Carroll. Übrigens seine Musik ist auch nicht zu verkennen.)

  • es gibt schlechteres

    Am 16. Mai 2002 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leo als junkie...also nicht weit der realität entfernt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.