Beschreibung

Mehr lesen

Transformers:

Seit langer Zeit gibt es zwei unterschiedliche Arten von ausserirdischen Robotern. Zwischen den Decepticons und den Autobots herrscht ein unerbittlicher Kampf. Nach dem Allspark, eine Lebensenergie, auf die Erde gefallen ist, setzen sich die Autobots zum Ziel diese Ressource so schnell wie möglich zu finden. Megatron, Rädelsführer der Decepticons, plant mit dem Würfel Allspark das gesamte Universum in seinen Besitz zu bekommen. Sam erhält von seinem Vater Ron sein erstes Auto, einen leicht altersschwachen gelben Camaro geschenkt. Mit diesem Fahrzeug versucht er seine grosse Liebe Mikaela zu beeindrucken. Das Vorhaben gelingt, denn schnell stellen sie fest das dieses Fahrzeug kein Gewöhnliches ist, sondern sich als ein Transformer der Gattung Autobots, offenbart. Schon bald erkennen sie das dieses Ungetüm gutmütig ist das auf den Namen Bumblebee hört. Doch der Frieden ist von kurzer Dauer. Denn Die Decepticons sind bereits auf den Weg um Sam zu finden, Der soll nämlich in Besitz des Schlüssel für den Standort des Allspark sein. Der Kampf der Roboter, Gut gegen Böse, geht in die nächste Runde doch diesmal heisst der Schauplatz Erde !

Transformers 2:

Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der ausserirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun ...

Transformers 3:

Ein geheimnisvolles Ereignis der jüngsten Vergangenheit droht, einen Krieg von solchen Ausmassen zu entfesseln, dass die TRANSFORMERS ohne Hilfe nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwicky und die AUTOBOTS müssen in diesem Riesenerfolg von Regisseur Michael Bay und ausführendem Produzenten Steven Spielberg erneut antreten, um unsere Welt gegen das alles verzehrende Böse der DECEPTICONS zu verteidigen!

Produktdetails

Regisseur Michael Bay
Schauspieler Jon Voight, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Shia LaBeouf, Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley
Label Paramount
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 7h 27min
Bildformat 2.40:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.