vergriffen

Der Kampf um die Todessiegel (1970) (Shaw Brothers Classic Edition, Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Minister Chin Kuei möchte mit allen Mitteln verhindern, dass General Yueh Fei weiterhin erfolgreich gegen die Angriffe feindlicher Invasoren bestehen kann. Aus diesem Grund greift der niederträchtige Verräter auf eine List zurück, um den General zu täuschen. Dazu hat er eine Reihe von Kurieren ausgesendet, welche einen vermeintlich kaiserlichen Befehl zur Zurückbeorderung des Generals in die Hauptstadt überbringen sollen. Diese Anweisung soll durch die Auslieferung von 12 Goldmedaillons Gültigkeit erlangen. Zunächst leistet nur der kaisertreue Schwertmeister Miao Lung Widerstand und tötet einen Kurier nach dem anderen. Doch der Minister hat eine Reihe starker Verbündeter auf seiner Seite. Unter anderem hat sich bereits Miao Lungs alter Meister auf die Seite des Verräters gestellt. Schon bald sollen sich die beiden Kontrahenten in einer blutigen Schlacht um die Todessiegel gegenüberstehen.

Produktdetails

Regisseur Cheng Kang
Schauspieler Yueh Hua, Chiao Chiao, Ching Ping
 
Genre Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2014
Edition Remastered, Shaw Brothers Classic Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1970
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.