Fr. 19.50

American Pie 4-Movie Collection - American Pie 1 & 2 / American Wedding / American Reunion (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

The entire American Pie gang is here! Join the outrageous fun with four unrated, unruly and uncensored slices of hormonally-fueled hijinks in American Pie, American Pie 2, American Wedding and American Reunion. From wild parties and prom night to marriage and high school reunions, this is one unforgettable collection that every self-disrespecting Pie lover must own.

- American Pie :
Vier Freunde, ein Problem: Jim, Kevin, Oz und Finch droht der zweifelhafte Ruhm, als sexuelle Nobodys in die Analen der Highschool einzugehen. Als auch noch der Widerling Sherman von ersten Sex-Erlebnissen schwärmt, schliessen die männlichen Jungfrauen einen verzweifelten Pakt: Bis zum Abschlussball in wenigen Wochen müssen alle Vier ihre Unschuld verloren haben. So versucht jeder auf seine Weise, seinen Mann zu stehen. Wobei das Quartett nicht nur ungehörige Kreativität beweist, sondern auch kläglich zu scheitern droht...

- American Pie 2 :
Die beliebten Charaktere aus Teil 1 melden sich zurück! Ein Jahr nach jenem schicksalhaften Ereignissen beim Abschlussball, die American Pie unsterblich gemacht haben, will die gesamte Gang den Sommer zusammen verbringen. Diesmal wird ein auf den ersten Blick schlichtes Strandhaus kurzerhand in die ultimative Party-Zentrale verwandelt. Fünf Typen entdecken, dass Freundschaft - genau wie Sekundenkleber - zusammenhält. Fünf Mädchen erkunden die Geheimnisse der Liebe - und das "Gesetz der Drei". Den Freunden steht ein Sommerurlaub bevor, den keiner von ihnen so schnell vergessen wird!

- American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet! :
Die verrückteste Kinoclique ist erwachsen geworden. Nun ja, zumindest einer: Jim hat seiner grossen - und bisher einzigen - Liebe Michelle einen Antrag gemacht! Bei der Planung der Traumhochzeit unterstützt Jims Clique um Finch, Kevin und Co. ihren Kumpel natürlich nach allen Kräften. Allein Grossmaul Stifler tanzt mal wieder aus der Reihe: Sollen die lustigen Partys und wilden Nächte nun ein für alle mal pass sein?

Nicht mit dem Stifmaster! Und so bietet Stifler nicht nur bereitwillig seine Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen an, sondern plant auch schon eine legendäre Junggesellenparty, bei der natürlich auch ein paar heisse Stripperinnen nicht fehlen dürfen. Allerhand chaotische Peinlichkeiten plagen Jim, Michelle und den Rest der Clique auf ihrem hürdenreichen Weg zum Traualtar. Dabei gehört Stiflers fehlende Triebkontrolle noch zu den geringeren Übeln...

- American Pie - Das Klassentreffen :
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim, Stifler und Co zurück.

Im Sommer 1999 setzten die vier Jungs aus dem kleinen Nest in East Great Falls, Michigan, alles daran, ihre Unschuld zu verlieren.

Jetzt, zehn Jahre später, kommen alle zum grossen Klassentreffen. Vieles hat sich verändert: Jim und Michelle haben geheiratet, doch Kevins und Vickys Beziehung ist zerbrochen. Zwischen Oz und Heather kriselt es, während Finch immer noch scharf auf Stiflers Mom ist. Die Freunde sind mittlerweile erwachsen (?), gereift (??) und lebenserfahren (???) - aber an diesem turbulenten Wochenende stellen alle fest, dass ihre Freundschaft auch über Jahre und räumliche Trennung hinweg Bestand hat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Eugene Levy, Tara Reid, Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas, Chris Klein, Alyson Hannigan, Seann William Scott
Label Universal Studios
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2014
Edition Unrated
Ton Englisch, Französisch
Produktionsjahr 2012
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Der Kracher

    Am 24. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lachen, noch mehr Lachen, noch viel mehr lachen und sich bepissen vor lachen. Der erste ist ein Klassiker, der zweite ne geile Fortsetzung, der dritte ein Highlight, aber der vierte alias ,,Das Klassentreffen`` tötet die Lachmuskeln bis zum geht nicht mehr. Das Klassentreffen ist der beste. Ich konnt einfach nicht mehr vor lachen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.