Fr. 17.90

Der Wolf hetzt die Meute (1984)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Polizeidetektiv Wes Block ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten "French Quarter" von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein eigener Trieb führen Block immer wieder ins Prostituiertenmilieu. Die Sache wird für ihn zum tödlichen Spiel, als er merkt, dass der Killer sich in seinem Privatleben bestens auskennt. Der sadistische Mörder spannt sein Netz, der Jäger wird zum Gejagten. Wes Block und seine Familie geraten in höchste Lebensgefahr.

Produktdetails

Regisseur Richard Tuggle
Schauspieler Clint Eastwood, Geneviève Bujold
Label Warner Home Video
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (Dolby Digital), Spanisch (Dolby Digital), Portugiesisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Portugiesisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Tightrope
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solide

    Am 25. Juli 2015 von Rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich behämmerter deutscher Titel (naja, die deutschen Titel sind meistens Glückssache), aber der Film ist ein solide gemachter, unterhaltsamer Polizei-Thriller. Eastwood, wie man ihn in seiner mittleren Schaffensphase kennt - und viele ihn mögen.

  • Ich schreibe

    Am 30. Juli 2011 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ist bloss auf diesen deutschen Titel gekommen, der Wolf hetzt die Meute. Sehr wahrscheinlich wollte der Verleiher ihn als einen Reisser, a la Dirty Harry, verkaufen. Doch dieser Film ist alles andere als das. Ein träges Geplänkel bis zu einem einigermassen zufriedenstellenden Finale.

  • Tight?

    Am 30. Dezember 2008 von Mr. Tight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film soll Tight sein. Was hast du für einen beschränkten Wortschatz. Dieser Film ist nicht tight. Megatight passt besser.

  • Spannender Thriller

    Am 12. Juli 2007 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Eastwood habe ich mir bis fast an den Schluss aufgespart, und wurde nicht enttäuscht! Düsterer Polizei-Thriller.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.