vergriffen

Her (2013)

Französisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Los Angeles, dans un futur proche. Theodore Twombly, un homme sensible au caractère complexe, est inconsolable suite à une rupture difficile. Il fait alors l`acquisition d`un nouvel OS ultramoderne... En lançant le système, il fait la connaissance de Samantha, une voix féminine intelligente, intuitive et étonnamment drôle. Les besoins et les désirs de Samantha grandissent et évoluent, tout comme ceux de Theodore, et peu à peu, ils tombent amoureux...

Produktdetails

Regisseur Spike Jonze
Schauspieler Joaquin Phoenix, Samantha Morton, Amy Adams, Sam Jaeger, Olivia Wilde, Rooney Mara
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2014
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Her
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • très émouvant

    Am 27. Mai 2014 von Serge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J. Phoenix est juste splendide dans ce film ! Et la voix de Scarlett est vraiment troublante! Bravo Spike!

  • Her

    Am 28. April 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Qu'est-ce que l'amour ???

    Le film aborde le sujet entre un humain et un programme informatique...

    Apparemment, l'amour reste quelque chose de très complexe... ;-)

  • gähn

    Am 16. Dezember 2014 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn das die Zukunft der grossen Gefühle und Beziehungen sein soll, dann graut es mir davor. Als Zukunftsvision ganz interessant, aber wenn man sowieso schon die Nase voll hat von der Cyberdominanz überall, dann ist der Film ein Albtraum, der wahr wird. Wer sich gerne Albträume anschaut, dem sei der Film zu empfehlen. Zumindest kommt er harmlos und nett daher, alles dümpelt so vor sich her.

  • Metaphysisch

    Am 08. Oktober 2014 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder, der bei einem Film sein Gehirn einzuschalten vermag, dem sei der Film wärmstens (!) empfohlen.

  • Langweilig

    Am 26. September 2014 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss mich bambam leider voll und ganz anschliessen. Gut gemeint, und dabei blieb es leider auch.

  • nicht überzeugend

    Am 17. September 2014 von bambam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatte mir mehr von dem film versprochen. spart euch die kohle. ich fand ihn sehr langweilig.

  • Science Fiction

    Am 10. September 2014 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist gute Science Fiction, ohne grosse Effekte und Raumschiffe. Phoenix ist wie immer sehr gut, Johansson hört man nur, doch auch das fügt sich gut ins Gesamtbild. Optisch sehr gelungen, aber ein wenig in die Länge gezogen. Oskarnomination geht in Ordnung, ob er gewinnen muss ist eine andere Frage.

  • Einzigartig und perfekt

    Am 09. September 2014 von Lauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unglaublich berührender, fantastischer Film mit einer der realistischsten Zukunftsvisionen, die ich je gesehen habe.

    Aber, liebe CeDe-Betreiber - bitte die Kategorie wechseln, eine Komödie ist es beim besten Willen nicht.

  • mittelmässig

    Am 09. September 2014 von Leeland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte einiges mehr erwartet von diesem Film. Das grosse Thema ist wohl die Einsamkeit in einer sich mehr und mehr vernetzenden Welt. Dennoch ist die Hauptfigur nicht sonderlich sympathisch und die Stimme von Johansson nervt bald. Die Idee an sich ist gut, aber ich mochte den Film dennoch nicht.

  • Bunt..

    Am 07. September 2014 von trollibus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch, der Begriff "Komödie" passt, Joaquin Phoenix in der Hauptrolle doch seeehr seltsam :/ Nominiert für 8 Oscars ist etwas too much, finde da gibt's zur Zeit doch bessere Filme.

  • Neuromancer

    Am 06. September 2014 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    William Gibson's Cyberspace-Geister lassen grüssen! Prima Film mit guter Besetzung.

  • Wird aber auch Zeit ;)

    Am 26. August 2014 von Piepmatz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr neu!

    Am 27. Mai 2014 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas lang, aber sehr intelligenter Film.

  • Genre

    Am 15. Mai 2014 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Komödie würde ich diesen eher ruhigen und mit einer konstanten melancholischen Stimmung überzogenen Film nicht bezeichnen. Her ist schwierig einzuordnen. Mir gefallen die hellen futuristisch anmutenden Bilder, die musikalische Untermalung und auch die Leistung von Phoenix. Die Geschichte ist grundsätzlich gut, zieht sich aber meiner Meinung nach gegen den Schluss etwas in die Länge. Die Thematik ist aber hochaktuell und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir so weit sind, wie in diesem Film.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.