vergriffen

Der Arzt vom Wörthersee - Alle Folgen (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ärztin Susanne Scheuring (Lara Joy Körner), 30, kommt an den Wörthersee, um die Praxisvertretung für Max Benninger (Ulrich Reinthaller), 40, der für sechs Monate für Ärzte ohne Grenzen ins Ausland geht, zu übernehmen. Als Max Grossmutter Hilde (Ingrid Burkhard), 82, einen Herzinfarkt erleidet, und Max sich entschliesst in Maria Wörth zu bleiben, müssen Susanne und Max zusammenarbeiten. Alte Wunden werden aufgerissen, denn die beiden waren einmal ein Paar. Rüdiger Scheuring (Heinz Hoenig), 58, der seit einigen Monaten Bürgermeister von Maria Wörth ist, und grosse Pläne hat, sieht sich vor ungeahnte Probleme gestellt. Einerseits will er ein Gesundheitszentrum inklusive Yachthafen im Gemeinderat durchbringen, dessen Leitung später Susanne übernehmen soll, andererseits holt ihn die Vergangenheit ein, denn Susanne darf nicht erfahren, dass ihr eigener Vater damals für das Scheitern der Beziehung sorgte. Als die Praxis geschlossen wird, nachdem Schulkinder durch den Genuss von Kräutern erkrankt sind, die Susanne an die Kinder verteilt hat und die in Max Ordination verkauft werden, müssen Susanne und Max zusammenhalten. Sie finden heraus, warum ihre Liebe damals in die Brüche ging und verlieben sich erneut ineinander.

Produktdetails

Schauspieler Wolfgang Fierek, Heinz Hoenig, Heio Von Stetten, Ulrich Reinthaller, Lara Joy Körner
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2014
Ton Deutsch
Laufzeit 6h 20min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.