Beschreibung

Mehr lesen

Für die Angry Birds ist das Leben auf Piggy Island nicht einfach! Red und seine furchtlosen gefiederten Freunde Chuck, Matilda, Bomb, die Blues und Terence müssen sich
zusammenschliessen, um ihr Gelege und damit ihre Zukunft vor den intriganten Bad Piggies zu schützen!

Willkommen zurück auf Piggy Island, wo die Angry Birds ums Überleben kämpfen! Red, Chuck, Matilda, Bomb, die Blues und Terence hecken immer neue Pläne aus, um die gewieften Schweine davon abzuhalten, ihre Eier zu stehlen. ANGRY BIRDS TOONS Season 1 - Volume 2 basiert auf einem der beliebtesten Spiele aller Zeiten und beschert euren Lieblingsfiguren 26 neue spassige Abenteuer. Wird es unseren Helden gelingen, die hinterlistigen Schweine ein für alle Mal zu besiegen?

Produktdetails

Label Sony Pictures
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Zusatzinformationen
Laufzeit 69 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.