Fr. 32.90

Little House on the Prairie - Season 1 (Deluxe Edition, Remastered, 5 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

For the first time since their original TV broadcast, all 24 season one episodes are now presented complete and uncut, newly restored and remastered for optimal picture and sound quality! Plus, you`ll discover where the Little House on the Prairie TV legend began - with the original, full-length pilot movie that introduced the Ingalls family to millions of viewers around the world. Relive all the heartwarming adventures from season one - from the arrival of Charles Ingalls and his family in Walnut Grove, through the building of a new home and friendships, to battling for their lives against a vicious blizzard - in this ultimate collectible for Little House on the Prairie fans!

Produktdetails

Schauspieler Richard Bull, Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush, Kevin Hagen, Jonathan Gilbert
Label Lion's Gate
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2014
Edition Deluxe Edition, Remastered
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unsere kleine Farm

    Am 28. Oktober 2010 von Hanika Susanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Serie und möchte gerne alles, was es an DVD´s von dieser Serie gibt!
    Das ist eine so schöne Serie, dass ich sie bereits zum 3. Mal sehe und würde sie mir immer wiedermal ansehen und deshalb möchte ich die gesamte Serie zu Hause, damit ich vom fernsehen unabhängingig bin.

  • Unsere kleine Farm

    Am 23. Juli 2008 von Annina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie gehört eindeutig zu den Wohlfühlfilmen, trotz aller mitunter tragischen Ereignissen vermag sie immer wieder das Gute und Positive im Leben herauszustreichen. Unsere kleine Farm gibt Lebensmut!

  • So cool

    Am 11. März 2007 von sheila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einfach die beste Serie die es gibt. Ich weiss nicht wiso, aber wen es mir schlecht geht, muss ich die Serie sehen, dann geht es mir wieder besser. Ich habe die Folgen schon so viel mal gesehen, aber es wird trotzdem nie langweilig

  • Super tolle Serie

    Am 30. Juni 2006 von B5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig, traurig, tragisch... Wie das Leben so spielt. Hab ich als Kind schon gerne gesehen. Schöne Erinnerung an früher. Wann kommen die nächsten Staffeln?

  • unsere kleine farm

    Am 06. Juni 2006 von Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie ist einfach unschlagbar!!

  • einfach toll!

    Am 16. April 2006 von Ludovika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Serie unsere kleine Farm einfach toll!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.