Beschreibung

Mehr lesen

Die Autorität steht in Flammen, True Blood wird knapp und die Menschen stehen in offenem Konflikt mit den Vampiren - auf Sookie Stackhouse - halb Mensch, halb Fee - und ihre Verbündeten kommen jede Menge neuer Ärger und unglaubliche Geschichten zu in der sechsten Staffel der provokativen Kultserie von HBO. Nachdem Billith sich am Ende der fünften Staffel aus einem See aus Blut erhoben hatte, gelangt er zu neuen Kräften und der Gouverneur von Louisiana, Truman Burrell, eröffnet die Jagdsaison auf Vampire, bis unter die Decke ausgestattet mit Anti-Vampir-Waffen und einem Hightech-Internierungslager. In der Zwischenzeit stehlen sich Sookie und Jason davon zu einem Treffen mit dem Mörder ihrer Eltern, dem uralten geheimnisvollen Warlow.

Produktdetails

Schauspieler Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten, Alexander Skarsgård, Sam Trammell, Rutina Wesley
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 46min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.