Fr. 18.90

Das grosse Hundevergnügen - Spirit Dog / Vampire Dog / Red Dog (3 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Spirit Dog
Jed ist der elfjährige Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback in Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter, gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als einer der Ranger einen verletzten Wolfshund mitbringt. Jed nimmt ihn auf und zwischen den Beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Mit Hilfe eines Eskimo-Medizinmanns erkennt er, dass es sich bei seinem vierbeinigen Freund um einen "Geisterhund" handelt, der über magische Fähigkeiten verfügt. Gemeinsam stellen sie sich einem Magier in den Weg, der die Gegend ökologisch vergiften will. Doch als dieser den Wolfshund kidnappt, um sich seine magischen Kräfte zu Nutze zu machen, ist Jed auf sich allein gestellt...

Vampire Dog
Dass sein Opa ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12jährigen Ace erst mal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nicht gut und er hat andere Probleme, als sich um einen wahrscheinlich ziemlich alten Hund zu kümmern. Und Fang ist noch viel älter, als Ace gedacht hat. Seit 600 Jahren ist er der Familienhund. Er kann sprechen und hat Superkräfte, denn Fang ist ein Vampir. Als er für wissenschaftliche Experimente genutzt werden soll, werden die zwei zu einem richtig starken Team, das es auch mit durchgeknallten Wissenschaftlern aufnimmt.

Red Dog
Eines Tages ist Red Dog einfach da und erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber gehört zu niemandem, aber er wird für (fast) alle ein Freund. Red Dog stiftet Ehen, verhindert Schlägereien und rettet Leben. Er wird in die Gewerkschaft der Minenarbeiter aufgenommen und bekommt ein eigenes Bankkonto. Auch als er in John, dem Busfahrer, sein wahres Herrchen findet, lässt er "seine" Stadt nicht im Stich.

Produktdetails

Regisseur Martin Goldman, Geoff Anderson
Schauspieler Martin Balsam, Morgan Brittany, Collin Mackechnie, Julia Sarah Stone, Amy Matysio, Jon-Paul Nicoll
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 10min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.