Beschreibung

Mehr lesen

China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf - doch nur einer wird am Ende überleben...

Produktdetails

Schauspieler Adam Cheng, Ekin Cheng, Xu Fan
Regisseur Ronny Yu
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 21.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Yang jia jiang
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.