Beschreibung

Mehr lesen

Schafzüchter Albert ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Deshalb hat ihn auch noch seine Freundin verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten.

Produktdetails

Regisseur Seth Macfarlane
Schauspieler Seth Macfarlane, Charlize Theron, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman, Wes Studi, Evan Jones
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Waste of Money

    Am 07. Februar 2015 von HitAndRun geschrieben.

    Hier wurde Massenweise Geld für einen halbwegs Lustigen Film verschleudert. Hier wäre mehr möglich gewesen. Das einzige Highlight ist Doc Brown aus Back to the Future! Wie so ein Film an so viel Budget gelangte ist das eine Rätsel, wie sich Charlize Theron für so einen schwachen Film überreden lies ist ein anderes.

  • Geil

    Am 12. November 2014 von Cyber geschrieben.

    Einfach nur genial
    Perfekt

  • Geiler Film

    Am 11. Oktober 2014 von Marcus geschrieben.

    Die Ideen sind zwar nicht brandneu aber dafür gut umgesetzt und mir gefällt das Ende. Desweiteren habe ich Charlize Theron schon lange nicht mehr so schön gesehen!

  • Muahahahaha

    Am 10. Oktober 2014 von Peter Griffin geschrieben.

    Die erste Hälfte des Films ist eine Folter für die Bauchmuskeln, dann flacht er leicht ab. Gegen Schluss nimmt er wieder an fahrt. Dennoch hätten 20 -30min kürzer dem Film nicht geschadet. Trotzdem sind die Sprüche Top. Es ist eine spezielle art von Humor. Aber wer's liebt, umbedingt zugreifen.

  • naja

    Am 10. Oktober 2014 von Insider geschrieben.

    Die besten Jokes kommen im Trailer vor, sonst nur ganz wenige Lacher, manchmal echt ganz billiger Humor, niveaulos... Ted war um einiges besser und origineller... Einzig die Schauspieler können überzeugen, aber den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben.

  • na ja

    Am 21. September 2014 von donny geschrieben.

    95 prozent aller gags wurden im trailer schon abgehandelt.

  • Albert...

    Am 24. September 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment pas drôle... pourtant j'ai l'humour facile...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.