Fr. 32.90

Deseret - Four Corners (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Werk James Bennings war in den 1990er Jahren primär von der kontinuierlichen Auseinandersetzung mit dem Verhältnis zwischen Bild und (gesprochenem oder geschriebenem) Text geprägt. Diese Doppel-DVD präsentiert jene zwei Filme, die gemeinsam den Höhepunkt dieser Periode der 'Text-Bild-Filme' bilden. In Deseret gibt James Benning die Geschichte des Mormonen-US-Bundesstaates Utah wieder, an Hand von Zitaten aus der New York Times und atemberaubenden schwarzweissen und farbigen Bildern. Mit seinem darauffolgenden Film Four Corners werden Kunst und Landschaft eins: eine Hommage an die berühmte Region in den USA, wo vier Staaten zusammen treffen, und gleichzeitig ein Porträtfilm vier sehr unterschiedlicher Künstler.

Produktdetails

Regisseur James Benning
Label Alive AG
 
Genre Special Interest
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 154 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.