vergriffen

Gilda (1946) (s/w)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Film, der Rita Hayworth unsterblich machte ! Sie spielte Gilda, eine temperamentvolle, verführerische Frau, die nur ein Ziel hat so viele Männer wie nur möglich zu bezaubern und sie sich hörig zu machen. Auf einer Geschäftsreise lernt Ballin Mundson George MacReady, der Boss eines illegalen Spielcasinos in Südamerika, Gilda kennen, heiratet sie und nimmt sie mit in seine tropische Heimat. In dieser Welt des Glückspiels, der Schmuggler und der Killer trifft Gilda auf Mundsons rechte Hand Johnny Farrell Glenn Ford, mit dem sie früher mal eine kurze, aber stürmische Affäre hatte. Ausgerechnet Johnny erhält von Mundson den Auftrag auf Gilda aufzupassen. Johnny versucht, standhaft zu bleiben und erweckt dadurch Gildas Ehrgeiz, ihn erneut zu verführen. Das Satansweib macht ihm das Leben zur Hölle.

Bonus:
- Martin Scorsese und Baz Luhrmann über Gilda

Produktdetails

Regisseur Charles Vidor
Schauspieler Rita Hayworth, Glenn Ford, George Macready, Joseph Calleia
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Klassiker
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Edition s/w
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Mono), Französisch (Mono), Italienisch (Mono), Spanisch (Mono), Japanisch (Mono), Portugiesisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Isländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1946
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.