Fr. 23.90

Ohne Ausweg - Nowhere to Run (1993) (1993)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie. Doch die Landidylle trügt. Skrupellose Finanzhaie tyrannisieren Clydie, wollen sie mit brutaler Gewalt zum Verkauf ihres Grundstücks zwingen. Sam handelt sofort. Zwischen Ausbrecher, jagenden Cops und Syndikat entbrennt ein erbarmungsloser Kampf...

a la suite d'une spectaculaire évasion sam kelly est pourchassé par la police. il trouve refuge sur les terres d'une jeune veuve clydie, qu'un promoteur sans scrupules harcèle pour mener à bien un projet immobilier aussi ambitieux que dévastateur.

an escaped prisoner hiding from authorities, sam always manages to be in the wrong place at the right time. risking his new freedom, he aids a beautiful widow against a ruthless developer who wants a land.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Robert Harmon
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Joss Ackland, Rosanna Arquette, Kieran Culkin, Ted Levine
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0), Italienisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0), Japanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult!!

    Am 14. März 2014 von Remo Frikart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Ich bin 37 Jahre alt und imer noch begeistert von diesem Film!! Ich kann nicht genau sagen woran es liegt aber Fan Dam ist für mich ein Überschauspieler! Keiner bringt Aktschion Filme so gut rüber wie er! Ich schaue mitlerweile zwar lieber ein bischen tiefsinigere Filme an wie z.b Double Impact und Universal Soldscher... wichtig ist einfach das Fan Dam mitspielt! Ich finde es schade das Fan Dam nur in die Aktschion Schiene reingedrückt wird... meiner Meinung nach sind seine Filme Dramen, Aktschion, Abenteuer, Historien, Humor, Kult, Krimi etc. Der Man ist um die 60 Jahre alt und kan imer noch den Spagat!! Nemt euch mal ein Beispiel!! Respeckt!! Es wird immer so ein Wind um Pacino, Deniro und Dicaprio gemacht... aber kann einer dafon den Spagat?!? Nein!!!

  • Sehr unterhaltsam

    Am 26. Januar 2014 von Chris Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film genial bietet gute Spannung und gute Story ein Richtiger 90 er Jahre Film für jedermann nicht nur für van Damme fans.

  • Gefühvoller Film

    Am 30. September 2011 von Ralph Steffen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich mag ich Jean Claude von Damme mit seiner macho artigen Art nicht so besanders. Aber dieser Film beweisst, es geht auch anders! Witzig die "Nackszene" am Fluss, wo Jean-Claude von dem kleinen Mädchen beobachtet wird, die dann beim Nachtessen "über sein bestes Stück" zu berichten weiss! Witzig.
    Kann mich noch erinnern. Wir haben den Film als er noch aktuell war einmal einen Teil in der Schule geguckt.

  • Ohne Ausweg

    Am 04. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Film mit van Damme,gute Story aber nicht so viel Action,Der Anfang des Films beginnt mit viel Action doch verliert sich die Action ein bisschen,der Film hat jedoch guten Hintergrund

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.