Beschreibung

Mehr lesen

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond "Red" Reddington (James Spader, TV-Serien "The Office", "Boston Legal") zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose Geschäfte auf der ganzen Welt ein und erhielt den Beinamen "Der Concierge des Verbrechens". In plötzlicher Kooperationsbereitschaft macht er dem FBI ein brisantes Angebot...

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond "Red" Reddington zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose Geschäfte auf der ganzen Welt ein und erhielt den Beinamen "Der Concierge des Verbrechens". In plötzlicher Kooperationsbereitschaft macht er dem FBI ein brisantes Angebot: Er hilft, die grössten Schwerverbrecher der Welt zu schnappen, wenn er im Gegenzug ausschliesslich mit Elizabeth "Liz" Keen, einer frischgebackenen FBI-Profilerin, zusammenarbeiten darf. Für Liz wird das ein denkwürdiger erster Tag beim FBI.

Produktdetails

Schauspieler James Spader, Harry Lennix, Ryan Eggold, Megan Boone
Label Sony Pictures
 
Genre Krimi
Mystery
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Portugiesisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Hindi, Portugiesisch, Türkisch
Extras Making of, Behind the scenes, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 15h 39min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • TollenFeierabendserir

    Am 28. November 2014 von Caro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Findendes eine gute Serie. Mal was anderes. Spannend. Hoffe Staffel 2 erscheint bald.

  • pffff

    Am 10. Juni 2014 von mei biea is ned deppard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hochgeplusterte serie mit millionen logiklöchern, absoluter schmarn.

  • uahh

    Am 02. Juni 2014 von maccanina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin auch der Meinung, dass Spader viel zu gut für solch einen Schwachsinn ist. Neben ihm sind meist nur mässige Schauspieler zu sehen, die Stories sind vorhersehbar und ziemlich schnell einmal langweilt man sich und sehnt sich nach einer weiteren Staffel Boston Legal.

  • Super Serie!

    Am 18. März 2014 von Lili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action, Spannung und Geheimnisse. James Spader spielt cool!

  • Genial!!!

    Am 18. März 2014 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Erscheinungsdatum

    Am 14. März 2014 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die deutsche Staffel 1 wird am 3. Oktober 2014 in die Läden kommen. Ich freue mich, die Serie ist top! Nicht all zu kompliziert aber doch sehr spannend!

  • Schade

    Am 25. Februar 2014 von Vibert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Völliger Blödsinn. Bin eigentlich ein grosser Spader-Fan. Dass er aber bei diesem Schwachsinn mitspielt... Braucht wohl die Kohle.
    Also Finger weg!

  • The blacklist

    Am 16. Dezember 2014 von Mustang64 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'attend de pied ferme la saison 2 génial rien à dire d'autres le top des séries

  • blacklist

    Am 29. September 2014 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cela fait longtemps qu'une BONNE série policière n'était sortie.
    A voir et revoir ABSOLUMENT...............

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.