Beschreibung

Mehr lesen

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim, dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln, der heranbrausende Zug tötete damals die Schuldigen. Jetzt muss er miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule - es ist ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung mit Jim offen... (1 Blu-ray + 1 DVD)

"Manchmal kommen sie wieder" ist ein waschechter Horrorklassiker nach einer Kurzgeschichte von Bestsellerautor Stephen King ("Die Verurteilten", "Shining"), produziert von Oscarpreisträger Dino de Laurentis ("Hannibal", "Roter Drache").

Produktdetails

Regisseur Tom Mcloughlin
Schauspieler Tim Matheson, Brooke Adams, Robert Rusler, Robert Hy Gorman, Chris Demetral, William Sanderson, Nicholas Sadler, Bentley Mitchum
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2014
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Sometimes They Come Back
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.