vergriffen

Robocop - Die Serie (Remastered, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alex Murphy wird bei einem Einsatz als Polizist im 21. Jahrhundert schwer verwundet. Für die Öffentlichkeit gilt er als verstorben, doch der Mega-Konzern Omni Consumer Products (OCP) machte aus ihm den RoboCop. Zusammen mit seiner Partnerin im Polizeihauptquartier Metro South, Lisa Madigan, mit der er in Delta City auf Streife geht, kämpft er gegen das Verbrechen und die ausufernde Brutalität auf den Strassen...

Alex Murphy wird bei einem Einsatz als Polizist im 21. Jahrhundert schwer verwundet. Für die Öffentlichkeit gilt er als verstorben, doch der Mega-Konzern Omni Consumer Products (OCP) machte aus ihm den RoboCop. Zusammen mit seiner Partnerin im Polizeihauptquartier Metro South, Lisa Madigan, mit der er in Delta City auf Streife geht, kämpft er gegen das Verbrechen und die ausufernde Brutalität auf den Strassen...

Produktdetails

Schauspieler Andrea Roth, Blu Mankuma, Yvette Nipar, Richard Eden
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2014
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 16h 40min
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.