Fr. 12.90

Vaterfreuden (2014)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kinder kriegen ist nicht schwer - Kinder haben umso mehr! Dieser Spruch stimmt für Felix und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert und seine Frau müssen auf die Künste der Kinderwunsch-Medizin zurückgreifen, und ihr Liebesleben Terminen und strengen medizinischen Reglements unterwerfen, während Tom ein überzeugter, aber manchmal ziemlich überforderter Vater ist. Für Felix ist das eigentlich kein aktuelles Thema. Er hat mehr damit zu tun, dass sein nerdiger Bruder Henne plötzlich vor seiner Tür steht.

Produktdetails

Regisseur Matthias Schweighöfer
Schauspieler Tom Beck, Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak, Natalia Belitski
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Storyboards, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.