Fr. 32.90

Rhythm is Music

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Orlando Ribar präsentiert mit seiner zweiten DVD «Rhythm is Music» die unglaublich breiten musikalischen Möglichkeiten des Schlagzeug - sowie Percussionsspiels. In der Eigenkomposition 'Rhythm is Music' mit Rockband duelliert Orlando auf zwei verschiedenen Drum-Set`s gegen sich selbst. Bewegungsunabhängigkeit, Timemodulation und komplexe Rhythmen werden in Eigenkompositionen und Improvisationen auf dem Soloschlagzeug auf höchstem Niveau gezeigt. Percussion, Cajon und Djembes finden mit Bambus -, Bass - und Konzertquerflöte einen gemeinsamen Weg von China nach Irland. Zum ersten Mal in der Geschichte wird die D-Moll Toccata und Fuge von J.S. Bach mit Kirchenorgel und Drum-Set performt.

Produktdetails

Interpreten Ribar Orlando
 
Genre Jazz
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.12.2013
Ton Dolby Digital 2.0
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.