Fr. 29.90

Der Mann, der aus dem Dschungel kam - Search and Destroy (1979) (Kleine Hartbox, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Vietnam 1968: Eine Elite-Truppe der US Armee kämpft sich durch das hinterhältige Dickicht des feindlichen Dschungels. Nach einem blutigen Feuergefecht verlieren sie einen ihrer Soldaten und lassen einen vietnamesischen Verbindungsoffizier zurück. 10 Jahre später durchzieht eine grausame Mordserie eine blutige Schneise durch Los Angeles und alle Opfer sind ehemalige GIs dieser Elite-Truppe. Die Polizei steht vor einem Rätsel und kontaktiert den damaligen Anführer, Corporal Kyle Moore. Schnell wird klar, dass hinter den Anschlägen der einst zurückgelassene Vietnamese steckt, welcher der Hölle des Krieges entkam und blutige Rache geschworen hat. Einer nach dem anderen fällt seinen Anschlägen zum Opfer und sein letztes Ziel ist Corporal Moore, doch dieser ist nicht bereit, kampflos in die Augen des Todes zu blicken. Bis an die Zähne bewaffnet startet er seine ganz persönliche Mission gegen den Mörder seiner Freunde. Der unheilvolle Terror des Vietnamkrieges überrollt die Strassen von Los Angeles und verwandelt die Metropole in ein privates Schlachtfeld von zwei Männern, die nur noch ein Ziel kennen: Den Schatten der Vergangenheit auszurotten!

Produktdetails

Regisseur William Fruet
Schauspieler John Kerr, George Kennedy, Perry King, Tisa Farrow, Rob Garrison
Label Motion Picture
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2014
Edition Limited Edition, Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.