Fr. 10.90

Erbarmen (2013)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei seinem letzten Fall verlor er sein Team und wurde schwer verletzt: Carl Mørck kehrt traumatisiert zur Kopenhagener Kriminal-Polizei zurück. Um den schwierigen Kommissar zu beschäftigen, wird ihm das Sonderdezernat Q zugeteilt: gelegen in einem Kellerbüro, ausgestattet mit einem aus der Raumpflege versetzten Assistenten namens Assad. Carl Mørck soll hier alte Fälle sichten und abschliessen, doch als ihm der knapp fünf Jahre alte Fall der verschwundenen Politikerin Merete in die Hände fällt, gehen er und sein hochmotivierter Assistent hartnäckig einigen Ermittlungslücken nach. Unterdessen wird Merete in einem Druckbehälter ohne Kontakt zur Aussenwelt gefangen gehalten, und ihr sadistischer Wärter erhöht einmal im Jahr den Druck.

Produktdetails

Schauspieler Eric Ericson, Fares Fares, Nikolaj Lie Kaas, Sonja Richter, Troels Lyby, Sören Pilmark, Mikkel Boe Følsgaard
Regisseur Mikkel Nørgaard
Label Frenetic
 
Genre Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Dänisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Kvinden i buret (Dänisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Extrem Spannend...

    Am 02. Februar 2015 von Attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und für meinen Geschmack etwas zu eklig (Zähne). Freue mich schon auf den zweiten Teil.

  • Klasse

    Am 14. Oktober 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Thriller, tolle Stimmung, auch fesselnd wenn man das Buch gelesen hat. Daumen hoch für diesen Film.

  • Fox

    Am 22. August 2015 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tu passes un bon moment, assurément !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.