Fr. 20.50

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Grösste (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mein Name ist Nobody
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem grossem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der "Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen...

Nobody ist der Grösste
Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heisst "Lokomotive". Lokomotive ist Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Erfolgsgespann. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300 000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand lässt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Tote klagen nicht an. Dann schickt er einen Banditen aus. Er soll den anreisenden Colonel Pembroke ermorden. Nobody und Lokomotive aber wissen immer, woher der Wind weht. Lokomotive verkleidet sich als Regierungsrevisor und will die unterschlagenen Dollars sicherstellen. Aber Major Cabot wird gewarnt und wirft Lokomotive ins Gefängnis. Jetzt hat er eine Geisel und kann Nobody zwingen, seine verbrecherischen Schachzüge zu unterstützen. Damit Cabot am Schluss doch noch matt gesetzt werden kann, müssen Nobody und Lokomotive gleich einen ganzen Berg in die Luft sprengen.

Produktdetails

Regisseur Damiano Damiani, Tonino Valerii
Schauspieler Klaus Kinski, Henry Fonda, Terence Hill
Label Universumfilm
 
Genre Western
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 235 Minuten
Bildformat 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht ganz Komplett

    Am 06. Januar 2010 von Claudio F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der Hülle von Nobody ist der grüsste steht:. Bei einem Augenschein bzw. Vergleich mit dem einer italienischen DVD(Un Genio, due Compari, un Pollo) habe ich gemerkt das z.B. die Schluss Szene kurz vor dem Abspann, wo Terence Hill genüsslich vor dem Monument Valley einschlummert, in der deutschen Version völlig fehlt. Da Frage ich mich wie akkurat wurde da restauiriert? Zwar hat die deutsche Version / DVD die viel bessere Bildqualität, aber die deutsche Synchronistation nervt doch gewaltig, Dann schaue ich mir lieber die verkratzte Originalversion an.

  • quuuuueeelll

    Am 26. August 2006 von rere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste film ist best der andere film ist nur rest.

  • Geniale Box

    Am 20. September 2005 von Xenomorph82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zwei tolle Filme
    Die Startmenüs find ich ach ganz nett animiert!
    wirklich eine gelungene Box, darf in keiner Spencer/Hill Sammlung fehlen!

  • TOP

    Am 11. September 2005 von Michael Wyden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Filme sind einfach nur Kult !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.