Fr. 29.90

Europas Wilder Osten (Edition 1, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Doku-Reihe entführt in außergewöhnlich lebendige Naturräume und zeigt die Schönheit und Vielgestaltigkeit von besonders geschützten Naturlandschaften sowie die Vielfalt ihrer Tierwelt in den Ländern des östlichen Europas! Ob Meeresund Küstennationalparks, Waldnationalparks, Gebirgs- und Felsnationalparks, Gewässer und Feuchtgebiete oder Gras- und Heidelandnationalparks - diese Vielfalt bestimmt die Unverwechselbarkeit der Doku-Reihe über osteuropäische Naturschätze, die uns einzigartige Biotope, riesige Sumpfgebiete und unberührte Landschaften zeigt. Prall mit Leben gefüllt, bunt und vielfältig, doch vielerorts von der
fortschreitenden Zivilisation bedroht. Wie reizvoll aber wenig bekannt die Wildnis des östlichen Europas ist wird hier sichtbar. Das Erlebnis einer grossartigen Natur, die in ihrer Ursprünglichkeit für nachfolgende Generationen bewahrt werden soll.

Europas Wilder Osten - DVD-Box Edition 1 mit 6 DVDs:
Tschechien - Nationalpark Sumava, Bulgarien - Nationalpark Pirin. Kroatien - Nationalpark Kornati, Ungarn - Nationalpark Kiskunsag, Slowakei - Nationalpark Tatra, Polen - Nationalpark Biebrza

Produktdetails

Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2013
Edition Edition 1
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.