Fr. 14.90

The James Dean Era (Special Edition, DVD + CD)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

James Dean, Schauspieler, Legende, Ikone. Wie kein anderer hat der jung verstorbene Star eine ganze Ära geprägt. Seine Coolness und Gleichgültigkeit, gepaart mit der grenzenlose Hingabe zum Schauspiel machen ihn bis heute unvergesslich. Filme wie "Rebel Without A Cause" oder "Gigant" haben ihn unsterblich werden lassen, Sein Weg dahin war jedoch bei weitem nicht so kurz und einfach, wie er es heute für aufstrebende Stars ist. Doch vom ersten kleinen Bühnenauftritt an war klar: dieser Junge ist besonders - einzigartig. Die DVD "James Dean Ära" zeigt neben den frühen Filmen Deans "Something For An Empty Briefcase", "The Unlighted Road" und "I`m A Fool" zahlreiche seltene Aufnahmen auf und ab der Rennstrecke, Outtakes, ein Originalinterview und Werbespots, darunter auch ein Spot für verantwortungsvolles Autofahren, den er kurz vor seinem tödlichen Unfall aufnahm. Lernen Sie James Dean kennen, wie Sie ihn noch nie gesehen haben...

Tracklist CD:
01 Tutti Frutti / Little Richard (2’22)
02 Rock Around The Clock / Bill Haley (2’17)
03 Mr. Bassmann / Johnny Cymbal (2’37)
04 Wolly Bully / Sam The Sham & The Pharaohs (2’21)
05 Da Doo Ron Ron / The Crystals (2’21)
06 Talahassie Lassie / Freddie Cannon (2’33)
07 Rubber Ball / Bobby Vee (2’23)
08 Good Golly Miss Molly / The Swinging Blue Jeans (2’22)
09 Shake Rattle & Roll / Bill Haley (3’22)
10 Maybelline / Chuck Berry (2’37)
11 Keep A Knockin’ / Little Richard (2’11)
12 Lucille / Little Richard (2’27)
13 Long Tall Sally / Little Richard (2’04)
14 Wild Thing / The Troggs (2’45)
15 Sheila / Tommy Roe (2’09)
16 At The Hop / Danny & The Juniors (2’40)
17 Speedy Gonzales / Pat Boone (2’38)
18 It’s My Party / Lesley Gore (2’16)

Produktdetails

Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2013
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.