Fr. 26.90

Wildes Land - Return to Lonesome Dove (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Texas Ranger Captain Woodrow F. Call plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker, Isom Pickett und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde wilder Pferde. Auf dem Weg überfällt eine Bande den Treck, dabei wird Call verletzt. Er wird von Indianern aufgenommen. Währenddessen lernt der Rancher Gregor Dunnigan Newt Dobbs kennen und wird für ihn zur Vaterfigur. Woodrow F. Call ist jedoch der richtige Vater. Dobbs wird verhaftet, aber Dunnigan befreit ihn. Der kinderlose Dunnigan bietet Dobbs an, ihn als Erben einzusetzen. Gemeinsam mit Dobbs nutzt er einen Viehdiebstahl aus, um in Montana eine Bürgerwehr zu errichten dadurch hofft er, eine starke Machtposition im Bundesstaat zu erreichen...

Produktdetails

Schauspieler Barbara Hershey, Oliver Reed, Reese Witherspoon, William Petersen, Louis Jr. Gossett
 
Genre Romantik
Western
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2014
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Biografien
Laufzeit 5h 27min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.