Fr. 23.90

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013) (Blu-ray 3D + Blu-ray)

Deutsch · Blu-ray 3D + Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" erzählt die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird!

Produktdetails

Regisseur Chris Buck, Jennifer Lee
 
Genre Abenteuer
Animation
Disney
Komödie
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS 7.1), Türkisch (DTS 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Kino-Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Frozen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es ist immer...

    Am 06. Oktober 2015 von pat.bass79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wieder faszinierend, wie enorm gewisse Personen einen Film, welcher primär auf das Zielpublikum "Kinder" ausgelegt worden ist, in der Luft zerreissen können.
    Ja, die verschiedenen Songs sind Teil der Geschichte und somit gehören sie einfach zum Film dazu. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Disney in sehr vielen seiner Filme wunderschöne Songs hinzugefügt hat, was meiner Meinung nach die Filme noch sehenswerter macht (z.B. Aladdin, Die Schöne und das Biest, König der Löwen etc.). Es gibt nicht viele Möglichkeiten die Menschen, welche solche Filme anschauen, auf so eine intensive Weise zu berühren, wie mithilfe der Musik. Und auch bei den Kindern funktioniert dies schon seit jeher. Musik ist eines der besten Hilfsmittel die Emotionen und Gefühle in einer Geschichte zu untermalen. Und somit mein Appell an alle Songkritiker in Filmen; stellt euch die Filme mal komplett ohne Musik vor... Nicht auszudenken, was für schreckliche Einbussen dies mit sich bringen würde.

    Daher von mir ganz klar; ein wunderschöner und sehr gefälliger Film für Gross und Klein mit sehr schöner Musik und grossen gesanglichen Interpretationen.

  • Nichts besonderes!

    Am 07. Dezember 2014 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An diesem Film ist definitiv der Trailer das Beste! Für Kinder empfehlenswert, ansonsten, die Singerei ist mir Zuviel und lustig ist der Film nur ab und an stellenweise! Was hier auch viel mehr ziehen würde, ist ein Film mit dem Schneemann und dem Rentier! Einen zweiten Teil würde ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen!

  • Bester Disney Film

    Am 02. Oktober 2014 von Jungs-Mama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unsere Kinder, sowie wir als Eltern waren sehr begeistert von diesem Film.
    Besonders Olaf hat es uns angetan. :-)

    Sehr zu empfehlen!

  • Verstehs nicht

    Am 27. April 2014 von DonDon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehs nicht wie der Film so gehypet wird.
    War ziemlich enttäuscht.
    Die Songs sind meiner Meinung nach zu lang und eher deplaziert.
    Es muss mir aber nicht alles gefallen. Für Kinder sicher geeignet

  • "Grüezi, 's ist Sommerschlussverkauf!"

    Am 09. April 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also erst mal habe ich den sagenhaften Kurzfilm "Get A Horse!" so richtig genossen, denn Mickey ist doch so was wie der Urvater der ganzen Disney-Charaktere. Dann dieser wunderschöne Film der eine geballte Ladung toller Gags mit sich bringt. Vom Schweizer Händler über den Herzog von Pitzbühl bis zur Schesternliebe und dem liebenswürdigen Olaf ist alles vorhanden, was das Herz erfreut.

  • Tolle Bilder auf 3d

    Am 26. März 2014 von m.z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mich von denn Bildern überzeugt, doch muss leider auch sagen das zuviel Gesang dahinter steckt!!!

  • geht in ordnung

    Am 26. März 2014 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach "tangled" hab ich mich auf deisen film gefreut. allerdings verliert er klar. die geschichte ist okay, mehr nicht. andauernd wird gesungen. nein ständig. meiner meinung nach zu viel. ohne olaf wärs langweilig. die animationen sind toll. aber das reicht nicht.

  • Die Eiskönigin

    Am 25. März 2014 von Zu-zi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr lustiger schön animierter Film...

  • Naja

    Am 22. März 2014 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen. Der Film geht in Ordnung. Die Charaktere sind schön und alles. Aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Mehr Humor. Und der kam nur durch den Schneemann. Ich hab mich nett unterhalten. Diesen Film aber mit Klassikern wie die Schöne und das Biest oder König der Löwen zu vergleichen ist wie Brei und Holz. Oder wie auch immer :-)

  • Super!

    Am 05. Januar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbare Charaktere, tolle Animation und gute Story.

  • Ein wirklich...

    Am 30. November 2013 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer Film aus dem Hause Disney! In der Tradition der alten Klassiker aus den 90ern wie "Die Schöne und das Biest" oder "Der König der Löwen". Sehr empfehlenswert!

  • reine des neige

    Am 01. März 2019 von ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.