Fr. 21.90

Sexy Alm - Girlfriends on Tour - Staffel 4 (Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Alm, da gibt`s viel Sünd: Drei sexuell frustrierte Stadtmädels machen Urlaub auf einer entlegenen Alm und bringen das Leben der Ortsansässigen gehörig durcheinander. Fernab der Zivilisation sind die Girls erstmal ziemlich aufgeschmissen schliesslich gibt es hier oben weder Nagelstudio noch Latte Macchiato und wer Milch in seinen Kaffee will, muss die Kuh schon selber melken... Doch mit der Zeit lernen die Mädels die Vorzüge des Landlebens kennen: Ruhe, frische Luft und gutgebaute Stallburschen... Der Urlaub gerät zum Selbstfindungstrip und die Mädels reisen nicht ab, bevor sie nicht mit allen Alm-Männern und -Frauen im Bett bzw. im Heu waren! Sehen Sie hier alle 10 Folgen der erotischen Doku-Soap zum ersten Mal völlig ungeschnitten und unzensiert, schärfer als es im TV erlaubt war. Mit Julie Hunter, Kina Kash, Bella Blond, Schnuggie91, Till Krämer und Diether von Stein.

Produktdetails

Genre Erotik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2014
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 221 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.