Fr. 15.50

Im Land der weissen Bären

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf dem preisgekrönten Buch von Harry Horse wird die Geschichte eines exzentrischen Grossvaters und dessen treuen, aber streitsüchtigen Hund Roo erzählt. Die beiden sind erschüttert über die deprimierten Eisbären im Zoo und brechen mit dem Segelschiff auf zu einer abenteuerlichen Reise zum Nordpol, um die letzten wilden Eisbären zu finden. Während ihrer gefährlichen Reise auf dem Segelschiff begegnen sie heulenden Wölfen und verlieren durch Stürme ihr Zelt. Aber schliesslich finden sie die Walross-Bucht und der Spass fängt so richtig an. Hier erleben sie fröhliche Abenteuer mit lustigen Schneewölfen und Walrössern. Und schliesslich erreichen sie die Spitze des grossen Bärenkamms, wo sie die Eisbären endlich finden. Der Grossvater erzählt die Geschichte in Form von Briefen an sein Enkelkind. Das hebt den eigenwilligen Charakter der Bären besonders hervor und verstärkt die Bitterkeit und Wärme dieses charmanten Märchens.

Produktdetails

Regisseur Alan Simpson
Label KNM Home Entertainment
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Kurzfilme
Laufzeit 25 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.